• Byebye Elea

    September 12, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 22 °C

    Wir haben die Zeit hier sehr genossen .Es war relativ leer hier ,was daran liegt,dass die Ferien in Griechenland vorbei sind .In der Hochsaison ist hier alles belegt - und was uns positiv aufgefallen ist : obwohl hier echt viel los sein soll,liegt hier wenig Müll herum .Die Camper werden alle freundlich gebeten ihren Müll einzusammeln .Vorne an der Ausfahrt gibt es Mülltonnen und die ein oder andere Wasserstelle im Gelände. Dass die Schildkröten hier im Sommer ihre Eier ablegen macht den Strand zu einem besonderen Ort ...und alle scheinen das zu respektieren - hoffendlich bleibt das noch lange so erhalten .Read more