• Immer noch Kalo Nero

    September 28, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

    Wir sind immer noch hier ...weil es so schön entspannt und gemütlich hier ist .Alles was man braucht ist fußläufig zu erreichen .Das Örtchen ist einfach schön .
    Das Wetter war ein wenig schlechter als gewohnt und es hat ziemlich stark geregnet .Wir sind hier geblieben und nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei .Das Meer hat sich von der ausgeschwemmten Erde braun verfärbt , es sah sehr schön aus ,war aber zum schwimmen gehen nicht so toll.
    Dafür haben wir wieder super sympathische Menschen kennengelernt : Marko und Denise mit Ihrem kleinen Sohn Karlo und Hund Lupi- immer wieder inspirierend auf solche Mitmenschen zu treffen !
    Read more