Satellite
Show on map
  • Day 21

    Whangarei waterfalls

    January 19, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 30 °C

    Ahoi mein Freund!

    Auf dem Motorway 1 ging es für uns also zurück nach Whangarei. Die Straße war kurvig und schien mitten durch den Jungle zu gehen. Sehr beeindruckend.
    In Whangarei steuerten wir direkt den Info-Spot an, denn dort gibt es eine Dusche. Dank der App CamperMate kostenlos (und kalt). Wir hätten auch 2$ zahlen können, um warm zu duschen. Aber da wir morgen zurück in Auckland bei Mags sein werden, habe ich mich so schnell geduscht, wie noch nie in meinem Leben. Denn es war echt eiskalt!
    Frisch geduscht fühlt sich quasi an wie ein neues Leben. Und mit genau dieser neuen Energie haben wir uns auf den Weg zu den Whangarei Falls gemacht.
    Ich für meinen Teil war nicht sehr beeindruckt. Schön finde ich Wasserfälle meistens, diese hier auch. Aber den Hype kann ich nicht verstehen.
    Trotzdem cool, sich ein eigenes Bild machen zu können.
    Heute Nacht bleiben wir noch hier & schauen uns um, bevor es zu Mags und Robyn für eine Nacht geht!

    Mood: Gut
    Song of the day: James Arthur - Say you won't let go

    Herzallerliebst,
    Mel reist.
    Read more