Satellite
Show on map
  • Day 23

    Coast to Coast

    January 21, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

    Ahoi mein Freund!

    Ich bin sehr dankbar dafür, bei Mags und Robyn aufzuwachen. Hier fühle ich mich sehr Zuhause.

    Nach dem Frühstück habe ich mit meiner wunderbaren Yvi telefoniert & mich wie daheim gefühlt. Du bist Gold wert, meine Liebe!

    Danach bin ich mit Kat zu den Geschäften gefahren, weil wir ein paar Kleinigkeiten besorgen wollten, bevor Mags von ihrem Fitness Training zurück war. Denn wir haben uns einiges vorgenommen.
    In Auckland gibt es einen Coast to Coast Walk. Der fast genau 16km weit ist. Unser Plan war also heute in die Stadt zu fahren, 16 km zu laufen, etwas zu essen und heimzufahren. Und genau das haben wir auch gemacht.
    Wir sind quer durch die Stadt, durch meinen Lieblingspark, den Mount Eden rauf (inklusive unglaublicher Aussicht auf Aucklands Skyline), durch einen anderen wunderbaren Park, One Tree Hill halb hoch und bis zum Ende gelaufen. Naja fast. Denn die letzten 3 Kilometer waren eher enttäuschend, deshalb haben wir kurz vor Ende den Bus zurück in die Innenstadt genommen.
    Dort haben wir uns Burger gekauft, die so groß waren, wie Kuchenteller! Super lecker waren sie auch.
    Aber ich bin super platt, deshalb gibt es keine großen Stories heute.

    Mai und ich packen gleich unsere Sachen & dann geht's für uns weiter auf unserem Abenteuer.
    Hoffentlich finden wir einen schönen Platz zum Schlafen!

    Mood: erschöpft, müde
    Song of the day: 187 Strassenbande - 9mm

    Herzallerliebst,
    Mel reist.
    Read more