Satellite
Show on map
  • Day 51

    Alleine in Wellington

    February 18, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 15 °C

    Ahoi mein Freund!

    Heute gibt's eine Zusammenfassung der letzten zwei Tage. Also quasi über meine Zeit im AirBnB.

    Nachdem ich am Donnerstagnachmittag dort angekommen war, wurde ich von Domino, dem Hauskater, begrüßt.
    Dann richtete ich mich im Zimmer ein und genoss es einen Raum nur für mich zu haben.

    Am Freitag regnete es zum ersten Mal den ganzen Tag durchgehend. Bislang hatte ich immer nur Regenschauer in Neuseeland miterlebt, die nach ein paar Stunden wieder vorbei waren.
    Aber am Freitag wollte der Regen einfach nicht aufhören.
    Ich schaute Filme und aß Pizza.

    Zwar war das Wetter am Samstag besser, aber das änderte nichts an meinem Wunsch mein eigenes Zimmer zu genießen.
    Filme, Bett, Essen.

    Solche Tage tun mir gut. Keine Rücksicht nehmen zu müssen tut mir gut. Immerhin habe ich 4,5 Jahre alleine gewohnt, bevor ich nach Neuseeland gekommen bin. Dort musste ich nie Rücksicht auf irgendjemanden nehmen und nun schlafe ich meistens mit 5 anderen Leuten in einem Zimmer.
    Deswegen sind mir Tage, an denen ich einfach rund um die Uhr alleine sein kann, besonders wertvoll geworden.
    Zwar war mein AirBnB Host da, aber wir haben uns nur einmal kurz gesehen, am Donnerstag Abend.

    Mood: frei
    Song of the day: Now and later - Sage the Gemini

    Herzallerliebst,
    Mel reist.
    Read more