Satz mit X, dann eben anders

August 25, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 30 °C

Der Morgen begann, wie in den letzten Tagen, doch eher spät (9 Uhr aus dem Bett kriechen). Spielen, frühstücken, spielen, Mittagessen und -schlaf.

Der Nachmittag beginnt ebenso wie die letzten, eher verschlafen, aber wir kommen zügig fort.
    Der Plan: Spaziergang im Riservato Fondo Toce. Tja, Pustekuchen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Kein Parkplatz und das Naturschutzgebiet gibt es zwar, aber damit ist eigentlich auch ein schnöder Park gemeint, in dem Kinder reiten können und Erwachsene komische Autos fahren können. Alles nicht schön und nicht für uns geeignet.
    Also, dann wieder ins Auto und bißchen den Stadtteil Pallanza durchquert mit der Karre.

Villa Tarantino, so heißt die nicht wirklich, aber zumindest ähnlich, gesehen und gemerkt für später im Urlaub, weil schöner Botanischer Garten für schlappe 11€ pro Person...

Einen Strand haben wir noch angefahren, um kurz am Wasser zu sein, aber da der Zwerg nicht so willig war das Wasser zu erkunden, noch kurzer Spaziergang in einem kleinen angrenzenden Park.
    Danach, zack, in die Wohnung, Spaghetti Bolognese überall zum Abendessen verteilt, Duschen, Pixi lesen, schlafen. Eltern schauen übers Internet und den zum Glück mitgenommenen Laptop deutsches Fernsehen, weil hier der Satellit kein deutsches Fernsehen kennt in Italien.