• Day 11

Strandtag + Gelato

September 1, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Heute war der Plan an den Strand bzw. an einen Stand des Lago di Mergozzo zu gehen. Sogenannter Geheimtipp im Netz, voll schön und ruhig und so...Im Urlaub vergisst man dann schon mal, dass Sonntag ist und der Geheimtipp halt sonntags nicht so geheim ist.
    Also alles voll und Rückzug zu "unserem" Stadtstrand in Verbania. Der war erstaunlich leer und so haben wir sogar ein schattiges Plätzchen abbekommen, was so nicht vorauszusehen war. Umso besser also, dachten wir...nix war es...Kind hält, im Gegensatz zum Urlaub am Brombachsee, nicht all zu viel von See. Somit war der Aufenthalt hier nicht von langer Dauer.
    Auf der anderen Seite ermöglichte es aber so dann wenigstens etwas Mittagsschlaf für den Zwerg.

Nachmittags ging es dann noch etwas zum Schlendern in die Stadt. Dieses Mal gab es dann auch für die ganze Familie ein Gelato...

Abends wie immer, nichts besonderes...außer nachts...hier schafft es zur Zeit immer eine Truppe so laut zu sein, wenn wir schon mindestens eine Stunde schlafen, dass wir wach werden und die Fenster schließen müssen...:-(