Mexico
El Jabalí

Here you’ll find travel reports about El Jabalí. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Die Anlage

August 29, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Nach drei Tagen haben wir gefühlt jeden Weg zum Strand gefunden, den es hier gibt. Man kann sehen, dass die Anlage mitten in den Dschungel gebaut wurde... Es gibt auch ein großes Tor, das wir Jurassic Park getauft haben. Dort wird gerade gebaut. Ist das Tor auf, ist nur Dschungel zu sehen. Der Strand ist nicht sehr breit und wird regelmäßig mit Seealgen und Sand aufgefüllt.. Auch ein Hinweis, dass hier der Mensch am Werke war! Insgesamt ist die Anlage mit den Häusern, Tieren, Dschungel und allem anderen ein Träumchen !!!!Read more

Ein stürmischer Tag - Irma klopft an

September 1, 2017 in Mexico ⋅ 🌧 23 °C

Während wir das aktuelle Wetter geprüft haben, stießen wir auf die Meldung, dass der nächste Hurrikan Richtung Kuba 🇨🇺 unterwegs ist...laut den hiesigen Nachrichten sah es nicht so aus, dass wir betroffen sind. Also auf zum 🌊😍

Am Himmel würde es ein wenig dunkel...egal ..nur komisch sch, dass uns so viele Gäste entgegen kamen. Strand erreichen und schon konnten wir einen fröhlichen Ausläufer von Irma erleben...sollte nicht der Einzige bleiben...Read more

Angekommen!

August 27, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

27 Stunden wach, eine Kleinigkeit gegessen und dann alle Damen ins Bett.. zum Frühstück pünktlich wach geworden . Deutsche Zeit 15.20 😍❤️
    Auf dem Weg zum Frühstück hatten wir schon Bekanntschaft mit Nasenbären, Leguanen und einer Hirschart geschlossen. Der erste Tag wurde gemütlich am Strand verbracht.. AllInclusive ist schon sehr nett😉Read more

El Jabalí, El Jabali