Mexico

Rejsende på dette sted
    • Dag 249

Bahía Concepción und San Nicolas

25. december 2022, Mexico ⋅ ☀️ 20 °C

Es weihnachtet sehr.... oder halt eben auch nich!
      Bei Sonne, Strand und Meer kommt zwar nich wirklich Weihnachtsstimmung auf, aber wir haben trotzdem eine schöne, besinnliche Zeit
      Die Lagune Bahia Concepcion is traumhaft schön, auch wenn wir bissl viel Wind abbekommen habn.. aber was soll man machen. Dafür habn wir Abends, mal mehr und mal weniger, die blau leuchtenden Biolumiszenes (oder so ähnlich) gesehn und konnten gar nimmer aufhören Steine reinzumschmeißen und damit rumzumspielen.. des war wirklich Wahnsinn!
      An unserm ersten Campspot habn wir dann auch gleich nochmal n Raul und seine Familie wieder getroffen, was auch sehr schön war.
      Nach paar Tagen haben wir aber beschlossen weiter in Süden zu fahren (immer noch an der Lagune), da uns der Campspot zu teuer gworden is.. und wir habn einen wirklich schönen, freien Platz gefunden, direkt am Wasser unter Bäumen aber wiedermal mit Wind.. da hats dann auch nur einmal mit nem Fisch zum Abendessen geklappt..
      Für die (Vor-)Feiertage wollten wir dann eigentlich auf die andere Seite von der Lagune, aber da war dann die Straße a bissl zu abenteuerlich für uns, deswegen sind wir gleich weiter nach San Nicolas, ein kleines Fischerdörfen am Golf.
      Und da sind ma jetzt auch scho wieder a Woche, weils einfach so sche is! Des is bis jetzt einer der schönsten Plätze, wo wir bis jetzt waren.. direkt am Wasser, a paar Klippen perfekt zum Fischen und schnorcheln, und die Landschaft dahinter is auch gut zum erkunden.. was will ma mehr!
      Am Morgen Delfine und Trompetenfische, am Nachmittag Esel und Eideckserl, und am Abend Fledermäuse und Riesenmotten
      Wir wünschen allen frohe Weihnachten, lassts es euch gut gehn.. so wie wir!!

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

La Ramadita

Bliv medlem: