Meksiko

Matkaajat tässä kohteessa
    • Päivä 7

Buenos dias Valladolid

22. helmikuuta, Meksiko ⋅ ☀️ 31 °C

Heute morgen bissl zu spät aus der Unterkunft raus und zum Bus, Gott sei dank gleich a Taxi erwischt und dann ging’s easy nach Valladolid. Vom Bus raus und erst mal auftauen, die Klimaanlage geht gut da kann man nicht meckern .
      So und nun, Beno erkennt den Charme der Stadt nicht ich Zitiere: so und wos soid iaz do sche sa 🥵
      Wir waren a bissl verloren in dem Getümmel.
      Nach am Zeitl sind wir, ja auch Beno, mit der Stadt warm geworden haben bissl Street Food probiert und sind rum geschlendert.
      Eine echte Yucatan Hängematte dürfen wir jetzt unser Eigentum nennen und somit ist alles Gut.
      Lue lisää

• Päivä 8

Touritag

23. helmikuuta, Meksiko ⋅ 🌙 20 °C

Heute morgen ging unser erster Weg zum Roller Verleih , mit unserem Sportflitzer gehts Richtung Chinchen Itzá. Wir waren früh da, das merkt man daran weil die ganzen Händler erst beim aufbauen ihre 1000 Ständchen waren. Um so länger wir mit den Maya Ruinen beschäftigt waren, umso voller wurde es.
      Sehr beeindruckend die Bauweise, Größe und Gravuren in den Steinen. Beno kauft für uns endlich eine Maya-Maske, die schaut er sich schon seit Tagen an. Gegen Mittag geht’s für eine Abkühlung in die Cenote Oxman. Das war echt riiiiichtig cool. Als dann 2 Reisebusse ankamen machten wir uns vom Acker und fuhren noch a bissl mit dem Roller durch die Gegend. Abends schauten wir uns eine Lichtshow am Kloster San Bernadino an.
      Mein absolutes Highlight des Tages: wir waren in einem kleinem Local Abendessen. Alles super süß eingerichtet und sehr lecker dann bekamen wir einen Pfefferminztee aufs Haus von dem Chef , einfach so.
      Der wurde in der schönsten Teekanne überhaupt serviert und weil ich da einen kleinen Vogel hab bei solchen Sachen konnte ich nicht anders und musste fragen ob ich die vielleicht kaufen kann😅
      Letztendlich fanden Sie es ziemlich lustig und ich hab die Kanne geschenkt bekommen. Happiest Girl alife . Die Kanne bekommt einen Ehrenplatz
      Gute Nacht
      Lue lisää

Saatat myös tuntea tämän kohteen näillä nimillä:

San Antonio Xluch III, Colonia San Antonio Xluch Tres

Liity: