Mexico
Zona Centro

Mexiko: Aguascalientes

November 22, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 23 °C

Zurück bei meiner mexikanischen Familie, habe ich ein deutsches Restaurant "Bierhaus" entdeckt und wollte die Familie davon überzeugen, dass deutsches Essen mehr als Würstchen zu bieten hat. Leider war dies eine völlige Enttäuschung: kein deutsches Bier, Weißwurst ausverkauft und die Haxe von Innen gefroren..ach und das zweite Gericht war eine belgische Speise neben einer spanischen Flagge in der Menükarte :(

Ich fürchte beim nächsten Mal muss ich wieder in der Küche ran, aber das bekomme selbst ich besser hin!

Anschließend sind wir dann in den wohl unscheinbarsten kleinen Taco Laden gegangen, der nicht nur ALLE mexikanischen Biere zur Auswahl hatte sondern auch deutsche, belgische, englische, irische und unser beliebtes Madrid Mahou :)

Das Trauerspiel ging allerdings am nächsten Tag mit der Niederlage Mexikos gegen Argentinien weiter, aber Mexikaner haben immer einen Grund zum Feiern!

Am nächsten Abend waren Victor und ich erst im Zentrum spazieren, romantisch essen und anschließend bei der Eröffnung (?) des Weihnachtsbaums bzw.dem Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung mit einem exklusivem Besuch beim Weihnachtsmann und seinen Gehilfen.

Zona Centro