Satellite
Show on map
  • Day 24

    Immer mal wieder was Unplanmäßiges

    April 21 in Iceland ⋅ 🌬 2 °C

    Als ich mir auf der Kabine die Route zu unserem Ausflugsbus ansehen wollte, hab ich mich gewundert, dass wir noch mitten in der Bucht lagen.
    Eigentlich sollte es dort einen neuen Kreuzfahrthafen geben, so dass wir nicht tendern müssten.
    Als ich dann auf Deck ging, um mir die Sache genau anzusehen, merkte ich, dass wir schon wieder bei der Ausfahrt waren, jetzt auf direktem Weg nach Reykjavik, wo wir heute Abend ankommen sollen.
    Das Anlegen war wohl auf Grund des starken Windes nicht möglich, obwohl wir schon an der Pier waren.
    So konnten wir unseren selbst gebuchten Ausflug nicht mehr rechtzeitig stornieren.
    Gestern Abend war die isländische Vertreterin beim Eurovision Song Contest von 2012 und 2016 im Theater zu Gast, mit Gesang und Geige.
    Die zusätzlichen Fotos von den Walen sind jetzt auch beim vorhergehenden Footprint verfügbar.
    P.S. Wir bekommen unser Geld vom Ausflug doch wieder, ist für alle storniert worden, sehr kulant, Pluspunkt für Get Your Guide.
    Read more