Satellite
Show on map
  • Packen und Testlauf

    May 5, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

    Wenn man auf so eine große Reise geht, muss man sich vorher viele Gedanken machen und Verschiedenes testen. Zum Beispiel, ob der Blog auch so funktioniert, wie man das gerne hätte. Also kommt hier ein kurzer Eintrag übers Packen. Das klingt so einfach: "Koffer packen", aber es ist echt aufwendig. Da wird um jedes Gramm gefeilscht. Nehme ich den bequemen Pulli oder den leichten? Nehme ich ein zweites Handtuch mit oder doch nur eins? Kann ich den Rucksack noch tragen, wenn das Zelt mit drin ist? Hab ich auch wirklich alles eingepackt, was auf meiner Liste steht? (auf diese Frage folgte zwei oder drei Mal ein komplettes Ein- und Ausräumen des Rucksacks^^)
    Auf jeden Fall ist jetzt (hoffentlich) alles drin und ich mache mich auf in Richtung Pfalz, um dort Micha und das Zelt einzusammeln und dann Dienstag in den Flieger zu steigen.
    Read more