Satellite
Show on map
  • Day 5

    Planänderung

    May 17, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 11 °C

    Der Netto hatte keine Brötchen im Angebot, sie werden erst später geliefert. Das frustet mich jetzt etwas - ich habe mich so auf frische Brötchen gefreut. Als ich den Laden verlasse, hat sich auch der Himmel verfinstert. Das passt ja!
    Es ist Zeit für eine Planänderung!
    Vor dem Netto ist eine Bushaltestelle, an der gerade ein Bus hält. Er fährt in die Innenstadt. Kurzerhand nehme ich ihn. Der Bus bringt mich geschwind in die City von Borås. Dort suche ich mir ein Café. In der Fußgängerzone werde ich bald fündig. Da sitze ich nun und freue mich über Kaffee, Ei, Joghurt, Brötchen und Kalles, das man anstelle von Salz auf das Ei schmiert. Es ist irgendwas aus Fischrogen und schmeckt gut.

    Nun bin ich doch entschlossen, einen Zug nach Ulricehamn zu nehmen. Man muss das Wandern ja auch mal locker nehmen. Nach Cesar sollte man diese Etappe ja eh überspringen. Mein Unterbewusstsein wusste das schon...
    Read more