Satellite
Show on map
  • Day 13

    1. freie Tag vom Wildlife Projekt

    October 7, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute konnte ich endlich mal ausschlafen und bin erst um 10 Uhr aufgestanden. Meine beiden Zimmerkameraden sind schon um 7 Uhr losgefahren, da sie heute nicht frei hatten.
    Ich habe erstmal geduscht, mich eingecremt und bin dann in die Stadt gegangen, um mir wieder etwas zu essen und etwas gegen meinen Schnupfen zu kaufen.
    Auf dem Weg bin ich wieder an dem Yachthafen vorbeigegangen, der jedesmal beeindruckend ist.
    Der nächste Supermarkt hier in der Nähe heißt „Coles“ und ich habe mir Reis, Brot, Cola und ordentliches Wasser gekauft. Das Leitungswasser hier kann man zwar trinken, trinkt auch jeder, aber irgendwie schmeckt das trotzdem komisch. Pfand gibt es hier übrigens nicht.
    Anschließend bin ich zur örtlichen Apotheke gegangen und habe mir Nasenspray gekauft, mal schauen wie gut das hilft..
    Eigentlich hatte ich auch noch vor zur Bank zu gehen, um endlich mal meine Bankkarte zu erhalten, denn das Konto habe ich schon längst eröffnet, doch diese hat samstags und sonntags geschlossen..
    Den restlichen Nachmittag habe ich dann nur noch am Pool gedöst und Filme geschaut.
    Am Abend gab es dann den Reis für mich, den ich mir vorher gekauft hatte und wir haben noch Codenames gespielt.
    Read more