Satellite
Show on map
  • Day 58

    Freier Tag (1. Tag der Wetseason)

    November 21, 2023 in Australia ⋅ 🌧 28 °C

    Heute Morgen hat es plötzlich, ungefähr um 9 Uhr, angefangen richtig stark zu regnen. Der Wetterbericht hatte eigentlich gesagt, dass vorgestern der letzte sonnige Tag sein sollte und das Regnen schon gestern anfangen sollte, aber das hat es erst heute.
    Als ich nach draußen gegangen bin, um das Video aufzunehmen war ich erstaunt, dass es doch so warm war. Es war zu der Zeit immer noch 27°C und man könnte ohne Probleme oberkörperfrei herumlaufen.
    Es hat gefühlt immer 2 Stunden am Stück geregnet und dann hörte es für 30 Minuten auf.
    Ich habe auch Coles angerufen, um zu fragen wie es denn mit dem Job aussieht, da ich gestern keine Email mehr bekommen habe. Er hat nur gesagt, dass die Zeiten an denen ich verfügbar bin, nicht in ihren Arbeitsplan passen.
    Heißt die Jobsuche muss weitergehen..
    Da es wirklich den ganzen Tag geregnet hat, habe ich nicht viel gemacht. Ich habe dann noch mein IPhone, also das Handy mit der australischen Nummer, fertig eingerichtet.
    Am Abend war ich dann noch für Stijn und mich Döner holen, da ich den hier mal probieren wollte. So abnormal diese Preise hier.
    Read more