Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 59

    2. freie Tag

    22 de novembro de 2023, Austrália ⋅ ⛅ 28 °C

    Ich konnte wieder ausschlafen.
    Als ich dann aufgestanden bin habe ich mir überlegt, wo ich noch arbeiten könnte.
    Eigentlich dachte ich, dass ich auch bei dem Dönerladen arbeiten könnte, aber die Preise dort sind so unglaublich hoch, dass ich das gar nicht will.
    Dann habe ich mal auf Googlemaps nachgeschaut wieviele Eisdielen es hier gibt und es sind genau 3. Bei einer hatte ich mich schon mal beworben. Damals hatten die aber gesagt, dass sie erst evtl. im Dezember Leute brauchen. Habe mir dann vorgenommen mich einfach bei den anderen beiden auch noch zu bewerben.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keinen guten Lebenslauf für eine Eidiele habe. Also ans iPad gegangen und meinen 4. Lebenslauf geschrieben. Ich hoffe nur, dass das irgendwann aufhören kann… dauert immer so ewig.
    Als ich dann fertig war, habe ich gesehen, dass ich ziemlich viele neue Emails habe, aber die sind alle von Accor, also der Hotelkette, bei der ich arbeite. Diese verlangen wohl von ihren Mitarbeitern, dass sie ein paar Kurse machen. Leider nicht wenige..
    1. Kurs 10 Minuten
    2. Kurs 20 Minuten
    3. Kurs 20 Minuten
    4. Kurs 20 Minuten
    5. Kurs 20 Minuten
    6. Kurs 20 Minuten
    7. Kurs 10 Minuten
    8. Kurs 10 Minuten
    9. Kurs 10 Minuten
    10. Kurs 20 Minuten
    11. Kurs 20 Minuten
    12. Kurs 40 Minuten
    13. Kurs 20 Minuten
    Einfach 4 Stunden Kurse machen.. als ich das gesehen habe, war mir die Freude richtig ins Gesicht geschrieben…
    Ich habe den ersten Kurs gemacht und am Ende muss man immer einen kurzen Multiple-Choice Test machen..
    Bin dann in die Stadt gegangen und habe die 2 Kopien vom neuen CV gemacht. Dabei hat man auch gemerkt, dass es immer heißer und heißer wird. Der erste Eisladen war aber eine Art Selbstbedienungsladen und der zweite hat direkt gesagt, dass er niemanden sucht. Dabei habe ich auch Javiera und Bastian getroffen und ich habe sie direkt mal gefragt, ob sie auch so Kurse lachen mussten. Sie mussten die nicht machen, heißt ich frage morgen einfach mal nach, ob die überhaupt benötigt werden.
    Auf dem Rückweg war ich auch wieder bei Coles und habe mir ein paar Sachen für heute und morgen Abend gekauft. Für heute nur 2 normale Brötchen und für morgen Nudeln und Pesto. Das was ich tatsächlich vermisse, sind die vielen Brötchensorten.. hier gibt es nur normale und dann nichtmal welche vom Bäcker, sondern eingepackte..
    Leia mais