Satellite
Show on map
  • Day 109

    Pullman / Regentage

    January 11 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

    Heute Morgen waren meine Kopfschmerzen und Halsschmerzen größtenteils verschwunden. Jetzt tun nur noch meine Beine etwas weh, ich habe Schnupfen und als ich heute meine Schuhe angezogen habe, habe ich gemerkt, dass ich sogar eine Blase an meinem linken Fuß habe.. muss an meinen Socken liegen, die gestern beim Regen und dem vielen Laufen ziemlich nass geworden sind..
    Heute Morgen hat es wieder nur geregnet. Der Wetterbericht sagt auch, dass es die kommenden Tage erstmal so bleiben soll. Mal sehen, ob ich noch Arbeit bekomme..
    Als ich dann los zum Pullman wollte, habe ich zuerst überlegt ein Shuttle zu nehmen. Habe mich dann aber doch umentschieden und habe einfach leine Regenjacke angezogen und bin mit dem Fahrrad losgefahren.
    Heute war ich wieder im Team zusammen mit Ash. Es hat wie letztes Mal sehr viel Spaß gemacht. Im ersten Raum haben wie uns zuerst einen Kaffee gemacht und haben dazu Kekse gegessen. Das Nervige war nur mein andauerndes Schniefen..
    Im Laufe des Tages haben wir auch in einem Raum sehr viel Eis gefunden, das wir uns dann natürlich auch erstmal genehmigt haben.
    Gegen 14 Uhr waren wir dann fertig. Bevor ich nach Hause gefahren bin, habe ich aber koch zwei Kamillen-Tees mitgehen lassen, in der Hoffnung, dass es gegen meinen Schnupfen hilft.
    Wieder bei Dougies hatte ich Lust mir wieder Pfannkuchen zu machen. Das Einzige was mir dazu aber gefehlt hat, war Apfelmus. Also bin ich nochmal zu Coles gefahren und habe auch Äpfel gekauft.
    Anschließend haben ich dann den Teig für meine Pfannkuchen vorbereitet. Beim Braten in der Pfanne haben die Pfannkuchen aber andauernd an der Pfanne festgeklebt.. geschmeckt haben sie trotzdem.
    Gegen 21:30 habe ich mich dann ins Bett gelegt, mir noch eine Tablette reingeworfen und gebetet, dass es morgen besser ist..
    Read more