Satellite
Show on map
  • Day 108

    erstes Mal krank / Sheraton

    January 10 in Australia ⋅ 🌧 29 °C

    Gestern Abend hatte ich schon kleine Anzeichen davon, dass ich bestimmt etwas krank werde. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, wurde es nur schlimmer. Ich hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Ich bin um 9:30 Uhr aufgestanden und habe mich sofort auf den Weg in die Stadt zur Apotheke gemacht. Dort hat der Apotheker mir diese zwei Sachen empfohlen. Mal sehen, ob die wirken.
    Danach war ich noch kurz bei Coles, um mich wieder für die nächsten Tage einzurichten.
    Wieder bei Dougies habe ich nur 3 Brötchen und einen Apfel gegessen. Anschließend habe ich mir noch eine Ibuprofen-Tablette reingeworfen und mich dann wieder auf mein Fahrrad geschwungen und zum Sheraton gefahren. Die Tablette hat im ersten Augenblick eigentlich gut geholfen. Zuerst war es ein normaler Tag. Viele Leute im Pool und viele Getränke zu servieren. Gegen 16:00 Uhr hat es dann aber angefangen sehr stark zu regnen. Die meisten Leute sind deshalb schon früh gegangen. Ich konnte zum Glück doch bis 18:00 Uhr bleiben.
    Nach Feierabend waren meine Symptome aber größtenteils wieder da.. das muss an diesem AC in unserem Zimmer liegen..
    Wieder im Dougies habe ich gesehen, dass unser Gehalt für die letzten 2 Wochen überwiesen wurde.. fucking 4.15 AUD$ and Trinkgeld. Wen wollen die verarschen? Ich habe an einem Tag alleine schon ~115AUD$ an Trinkgeld bekommen.. da sieht man mal wie toll dieses Trinkgeldsystem ist.. :)
    Habe mir auch wieder Nudeln mit Pesto gemacht. Wenn ich wieder in Deutschland bin, esse ich bestimmt die nächsten paar Monate keine Nudeln mehr.
    Hatte beim Essen auch noch ein nettes Gespräch mit einer Engländerin namens Ruth. Danach bin ich schon relativ früh ins Bett gegangen.
    Read more