Satellite
Show on map
  • Day 119

    Sheraton Frühschicht

    January 21 in Australia ⋅ 🌧 28 °C

    Heute war ich schon um 9 Uhr im Sheraton. Ich war auch wieder in der normalen Lagoonsbar. Also habe mich wieder um die Gäste um den Pool herum gekümmert. Bestellungen aufgenommen und Getränke ausgeliefert. Meine Section war heute wieder die 100er und 200er.
    Gegen 11 Uhr habe ich mich auf den Weg in die Küche gemacht, um mir wieder etwas für meinen Feierabend zurecht zu legen.
    Gegen 13 Uhr gab es dann komischerweise einen extrem lauten Feueralarm in dem Gebäude meiner Section, der alle Gäste verwundert hat. Ich selber wusste auch nicht was das ist und habe es Sofia, meiner Managerin, gesagt. Sie hat dann die Rezeption angerufen, welche aber auch über nichts bescheid wussten. Da der Alarm auch nicht lange angehalten hat, haben wir uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
    Im Moment gibt es auch immer wieder eine kleine Foschinvasion, da die Insekten immer mehr werden. Vor allem Mücken.. gestern Abend soll das Lagoonsrestaurant wohl von etwa 15 Fröschen überfallen worden sein, was ich ziemlich lustig finde.
    Um 15 Uhr hatte ich dann Feierabend. Da es heute ein Event gab, welches Eis zwischen 14 und 16 Uhr kostenlos gemacht hat, habe ich mir auch eins genommen.
    Dann habe ich mein Frühstück als Mittagessen gegessen.
    Neuigkeiten über den Cyclone gab es auch. Im Moment ist er Stufe 3. Zum Vergleich: der letzte Cyclone, der uns getroffen und alles zerstört hat, war Stufe 2 (es gibt 5 Stufen).
    Gute Neuigkeiten sind aber, dass er uns mit etwas Glück verfehlen könnte.
    Read more