Satellite
Show on map
  • Day 118

    Sheraton / neuer Cyclone

    January 20 in Australia ⋅ 🌧 29 °C

    Heute bin ich um 11 Uhr im Sheraton gewesen. Ich hatte wieder die Aufgabe Essen an die Leute zu liefern. Als erstes habe ich mich wieder an der Lagoonsbar gemeldet, um zu sagen, dass ich hier bin. Dabei habe ich natürlich auch direkt gesehen, dass es total leer war. So leer wie es eigentlich immer erst um 18-19 Uhr ist.
    Ich bin dann jedenfalls in die Küche gegangen, um dort alles vorzubereiten. Es stand auch wieder viel Essen vom Frühstück bereit, wovon ich mir erstmal einen Teller zusammengestellt und in den Kühlschrank gestellt habe.
    Anschließend habe ich alles für das Ausliefern vorbereitet, heißt Ketchup, Servietten und Einmalbesteck in einer Box aufgefüllt. Die Bestellungen bekommt die Küche über einen kleinen Bongdrucker. Wenn das Essen fertig ist, stellen sie es auf einen bestimmten Platz, auf dem ich es dann abholen kann. Auf dem Bong steht auch immer der Ort, wo es hingeliefert werden muss. Mein Job ist dann erst Ketchup, Servietten und Besteck hinzuzufügen.
    Gegen 13 Uhr wurde es dann aber doch etwas voller und ich hatte etwas zu tun. In der Zeit, in denen keine Bestellungen kamen, habe ich dem Restaurant Feast dabei geholfen, Besteck zu polieren.
    Irgendwann hat Nana dann gesagt, dass sich wieder ein Cyclone bildet.. und er uns am Mittwoch treffen soll.. EY BITTE NICHT
    Das erste Mal war beschissen genug.
    Um 17 Uhr habe ich dann von meinem Lieblingskoch wieder ein Feierabendessen bekommen. Diesmal den Angusburger mit Pommes. Ich hatte auch noch mein zurechtgelegtes Essen vom Morgen, dass ich dann auch gegessen habe.
    Im Gemeinschaftsraum habe ich dann mit anderen Mitarbeitern geredet und sie haben gesagt, dass dort wo der neue Cyclone schon eingetroffen ist, sie schon kein Wasser mehr hätten.. na super..
    Read more