Satellite
Show on map
  • Day 121

    Sheraton / Wasserupdate

    January 23 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

    Am Morgen bin ich um 10 Uhr aufgestanden. Normalerweise wäre ich früher aufgestanden, doch in dem Gedanken, dass ich sowieso nicht duschen kann, lag ich noch länger im Bett.
    Ich habe dann noch, bevor ich los zum Sheraton bin, mein Insta mit Arne ausgetauscht. Er hatte heute vor persönlich zum Pullman zu gehen und zu fragen. Falls sie ihn nicht annehmen, reist er in die nächste Stadt und versucht dort sein Glück. Den Insta-Austausch haben wir gemacht, falls wir nochmal irgendwann in der Nähe sind und was zusammen unternehmen wollen.
    Im Sheraton angekommen hatte ich zum Glück wieder meine Kappe, die meine Haare verdeckt hat. 2 Tage keine Dusche und meine Haare sind im Arsch. Ich war wieder um den Pool herum tätig. Ich hatte heute die mittlere Section, also 300er, 400er und 700er.
    Gegen 13 Uhr kam dann ein Mann vorbei, der gestern schon da war. Gestern war ich zwar nicht hier, aber mir wurde erzählt, dass er gestern schon mit Antoine, dem gestrigen Bartender, Stress hatte und sie ihm schon die Alkoholausschenkung verweigern mussten. Heute sah er jedenfalls wieder ziemlich betrunken aus und stank auch extrem nach Alkohol, aber der General Manager aus Food&Beverage hat gesagt, dass wir ihm trotzdem solange Alkohol ausschenken können, wie er keinen Stress macht.
    Froh waren wir darüber nicht, aber was können wir machen..
    Als ich ihm dann seinen bestellten Long Island (Cocktail) gebracht habe, hat er mir einen 50€-Schein als Trinkgeld gegeben. Zuerst dachte ich, dass das ein Scherz sein soll, aber er hat jedem von uns Barmitarbeitern einen gegeben. Der Grund dafür muss wohl einfach sein, dass er möchte, dass wir ihm nicht nochmal den Alkohol verbieten.. mussten wir dann auch zum Glück nicht nochmal, denn er ist irgendwann gegangen.
    Als wir dann gegen 16 Uhr den Wasserhahn ausprobiert haben, kam Wasser heraus und wir waren natürlich alle super froh darüber. Ob Dougies jedoch auch Wasser hat, wusste ich nicht.
    Beim Aufräumen habe ich eine Dose gesehen, bei der ich zuerst gedacht habe, dass es Bier sei, doch es war Wasser mit Geschmack. Die Dose habe ich dann mitgenommen und nach Feierabend getrunken. Hat sehr gut geschmeckt.
    Bevor ich jedoch in meinen Feierabend gegangen bin, hatte ich noch die Aufgabe die Liegen in 900,800 und 500 zu fegen. Das habe ich dann auch gemacht. Bei 500 habe ich den Besen dann an dem Stielende angefasst. Da das Ende aber rostig und scharf war und ich doof abgerutscht bin, habe ich mir den in die Hand gerammt. Musste dann mein Fegen aufhören, bin zur Bar gegangen und habe es erst desinfiziert und dann versucht ein Pflaster draufzukleben. Doof war nur, dass keins der Pflaster auf meiner Hand wirklich kleben geblieben ist.
    Meine Arbeitszeit musste ich dann in dem Ordner auch mit links eintragen, was man glaube ich gut erkennen kann..
    Es wurde schon angekündigt, dass es in nächster Zeit im Sheraton noch ruhiger sein wird, als es sowieso schon ist, denn zum einen ist Wetseason und zum anderen fängt die Schule in Australien am Montag wieder an.. ob wir dann überhaupt noch Shifts bekommen, werden wir sehen.
    Read more