Satellite
Show on map
  • Day 122

    Pullman / Wasser-Rückkehr

    January 24 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

    Als ich aufgestanden bin, hatte ich natürlich erstmals wieder, nach 2 Morgen ohne Dusche, eine schöne und befreiende Dusche. Hier merkt man richtig, für wie selbstverständlich wir alles nehmen.. und in was für einem Luxus wir eigentlich leben..
    Heute war ich wieder im Pullman. Mein heutiges Team bestand aus Ash, Edward und mir. Als wir uns, wie immer, morgens im Housekeepingraum getroffen haben, habe ich Jess nochmal auf die T-Shirts angesprochen und ob sie denn inzwischen angekommen sind. Tatsächlich sind sie es und wir haben alle eins bekommen. Ich habe eins in L und XL, muss sie dann noch anprobieren.
    Wir hatten heute einen normalen Tag mit 4 Fullcleans und 7 Services. Da meine Hand immer noch verletzt war, hat Ash mir eins von seinen Pflastern gegeben, dass aber leider auch nicht lange gehalten hat. Habe meine rechte Hand dann einfach möglichst wenig benutzt und gehofft, dass sie sich nicht entzündet. Haben zwischendurch wieder unsere Pause gemacht, die wir ja ab jetzt immer machen müssen und waren um 13:30 Uhr fertig. Da andere Teams aber noch dabei waren, haben wir ihnen ein paar Services abgenommen und so hatten wir am Ende um 14:15 Uhr Feierabend.
    Wieder bei Dougies angekommen, habe ich, bevor die Rezeption um 16:30 Uhr schließt, noch nach neuen Bettbezügen gefragt und sie auch bekommen. Ich wollte ungern in den Gleichen schlafen, wie, als ich mich nicht duschen konnte.
    Danach bin ich zu Coles gefahren, um Kleinigkeiten zu Essen zu kaufen, wie Brot und Honig, sowie aber auch neues Shampoo und Zahnpasta. Es gab Zahnpasta für 20AUD$ und auch welches für 2,40AUD$. Als ich dann die Reduzierung gesehen habe, habe ich mich ein bisschen verarscht gefühlt. Danke Coles für die 10Cent. Das günstigste Shampoo hat aber immer noch 9AUD$ gekostet..
    Wieder bei Dougies habe ich mir wieder Nudeln mit Pesto und Hackfleisch gemacht. Diesmal zur Abwechslung aber eine andere Sorte Nudeln :)
    Glaube, dass sie auch relativ teuer waren, weil sie komplett anders aussehen, als Massenware. Habe sie vor ungefähr 2 Tagen aus Pullman, aus einem Fullclean, mitgenommen.
    Read more