Satellite
Show on map
  • Day 129

    Pullman BBQ

    January 31 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute war ich im Team zusammen mit Neha. Sie ist wieder um 9 Uhr gekommen.
    Zuerst dachten wir beide, dass wir heute ewig brauchen, da wir so viele Fullcleans hatten. Wir hatten 7 Fullcleans und 3 Services. Da davon aber 4 nur ein Studio waren, also der kleinstmögliche Raum, ging es doch relativ schnell.
    Eins von den größeren Räumen war tatsächlich auch schon fertig und es war nur ein Fehler, dass wir den auf unserem Board hatten.
    Um 11:30 Uhr gab es dann im Meetingraum ein BBQ. Wir saßen alle im Kreis und es gab Hamburger, Frühlingsrollen und relativ scharfe Kroketten. Was das genau war weiß ich nicht, hat jedenfalls geschmeckt. Später hatte ich auch noch einen Corndog. Ich kannte die eigentlich nur aus amerikanischen Filmen und dass sie dort immer hoch angepriesen wurden. Haben ganz gut geschmeckt.
    Um 12:30 Uhr ging es dann weiter mit der Arbeit. Wir hatten nur noch 2 Fullcleans und 1 Service. Haben uns daher relativ viel Zeit gelassen, sodass wir um Punk 14 Uhr Feierabend haben. Haben es gut einkalkuliert, da wir unser Ziel erreicht haben.
    Bei Dougies habe ich mir dann Wraps gemacht.
    Anschließend war ich noch bei Coles, um nach den gesunden Einkauf mit ein paar anderen Dingen wieder ins Gleichgewicht zu bringen :)
    Dabei habe ich Julieta getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen.
    Witzigerweise hat sie auch den Anbieter „Lebara“ und hat, genau wie ich, nirgends Internet. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht am Handy liegt.
    Ich habe auch über Whatsapp mit einer anderen geschrieben, die mal in der Port Douglas Gruppe (eine Gruppe voller Backpacker) erwähnt hat, dass sie Friseurin ist. Habe sie angeschrieben und für morgen einen Termin gemacht.
    Read more