Satellite
Show on map
  • Day 128

    Pullman / Rattle n Hum

    January 30 in Australia ⋅ ☁️ 30 °C

    Heute war ich wieder im Pullman. Bevor ich jedoch dorthin gefahren bin, habe ich mir mal meine anderen Schuhe angezogen.
    Da die inneren Sohlen meiner Softschuhe sich schon langsamen auflösen, habe ich heute mal die angezogen, die ich immer zum Wildlife Habitat anhatte. An ihnen hat sich zwar auch schon am linken Schuh die Unterseite komplett abgelöst, aber egal.
    Dass die Schuhe so schnell kaputt gehen, liegt wohl an der dauernd hohen Luftfeuchtigkeit und dass ich sie jeden Tag von morgens bis abends tragen muss.. ich weiß also schonmal was ich mir kaufen muss, wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Im Pullman war ich jedenfalls im Team zusammen mit Carrie und Naomi.. ich weiß nicht wieso sie mich wieder zusammen mit Carrie in ein Team packen, aber ich bin nicht froh darüber. Ich habe heute wieder gelernt, wieso ich sie hasse.
    Mit Naomi zu arbeiten macht aber Spaß. Sie ist die Freundin von Connor und beide kommen aus Südaustralien.
    Da wir mit Carrie wieder viel zu lange gebraucht haben, haben andere Teams dann ein paar Räume von uns übernommen.
    Wir hatten dann um 14:15 Uhr Feierabend. Wieder bei Dougies, habe ich mich dann erstmal entspannt. Das habe ich wirklich gebraucht, nach *dem* Wochenende.
    Am Abend hat mit Michael, ein Zimmerkamerad, dann vorgeschlagen in die Stadt zu fahren, um eine Pizza zu holen. Wir sind zu Rattle n Ham gefahren, da dort wohl jeden Dienstag alle Pizzen nur die Hälfte kosten. Vor dem Restaurant stand ein Schild mit den Öffnungszeiten und ich dachte auch nur, dass das soo typisch australisch ist.. es steht einfach nur: 15 Uhr bis spät.
    Woher soll man denn bitte wissen, was „spät“ bedeutet
    Ich hatte eine Pizza mit Mozzarella, Schinken, Pilzen, Tomaten und Oliven. Hat extrem gut geschmeckt.
    Read more