Satellite
Show on map
  • Day 131

    Pullman kurzer Tag

    February 2 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute morgen konnte ich eine Weile länger im Bett bleiben, da ich wusste, dass Jack mich abholt und ich nicht, wie sonst immer, mit dem Fahrrad fahren muss.
    Er kam dann pünktlich um 8:20 Uhr, hat mich eingesammelt und wir haben uns auf den Weg zum Pullmanhotel gemacht. Dort angekommen habe ich erstmal nach meinem Team gesucht und natürlich gehofft, dass wir zusammen sind, doch das war leider nicht der Fall.
    Ich war in einem vierer Team zusammen mit Rowena, Connor und Neha.
    Unser Tag hat für Rowena gut und für mich schlecht angefangen. Der Grund dafür ist, dass unsere ersten beiden Fullcleans schon fertig waren. Ich will länger arbeiten, aber für Rowena ist es gut, wenn sie früher nach Hause kann, da sie dann schon das Essen vorbereiten kann. In diesen Räumen haben wir dann jedenfalls nur alles nach Vollständigkeit überprüft und sind dann zu unseren anderen Räumen gegangen, von denen aber nicht mehr viele übrig waren..
    In einem von den Räumen haben wir auch wieder Parfum gefunden und das ist bisher das beste von allen. Das steht auf meiner Einkaufsliste, wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Wir waren schon um 11:15 Uhr fertig. Rowena ist dann gegangen, aber wir anderen 3 haben uns aufgeteilt und in den anderen Teams mitgeholfen. Neha und ich haben dann Jacks Team gesucht und erst nach 20 Minuten gefunden. Von ihnen haben wir dann ein Fullclean übernommen und so konnten wir auch bis 13 Uhr arbeiten und zusammen mit Jack Feierabend haben.
    Anschließend hat er mich wieder zurückgefahren und ich habe mich den Tag über eher entspannt, als das ich noch etwas unternommen habe.
    Am Abend habe ich dann einen Anruf von Ankit bekommen, ob ich morgen schon um 6 Uhr arbeiten könnte und ich habe zugestimmt.
    Ich habe mir also meinen Wecker für schon um 4 Uhr gestellt.
    Read more