Satellite
Show on map
  • Day 132

    Offday

    February 3 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

    Heute sollte ich eigentlich schon um 6 Uhr im Sheraton arbeiten, aber als mein Wecker um 4 Uhr losging und ich auf mein Handy geschaut habe, habe ich eine Nachricht von Ankit bekommen.. da es zu ruhig ist und es nur sehr wenige Reservierungen gibt, kann ich zu Hause bleiben.. ich habe mich da ein bisschen verarscht gefühlt..
    habe mich dann jedenfalls wieder hingelegt.
    Später am Tag bin ich dann in die Stadt gegangen, um mir neue T-Shirts zu kaufen, da mein Superdry T-Shirt, wie gesagt, geklaut wurde und mein anderes T-Shirt vom Sturm zerstört wurde.
    Zuerst war ich in einem kleinen lokalen Laden namens Tzusk. Dort hatten sie aber nur 1-2 Geile für Männer und sie wollte 70AUD$ für eins haben. Da es handgemacht ist, kann ich es verstehen, war mir dann aber doch einfach zu teuer.
    Bin dann weiter in den Laden gegangen, in dem ich auch schon meine schwarze kurze Hose gekauft habe. Der Laden heißt „Ghanda“ und dort wurde ich dann fündig. Ich habe zwei T-Shirts gekauft, die ganz gut gepasst haben. Von denen folgen noch Bilder.
    Anschließend war ich noch bei Coles und habe wieder Kleinigkeiten gekauft. Wieder Nudeln, Wraps und Bananen.
    Auf dem Rückweg kam mir dann Michael entgegen, der mir dann eine Fahrt zu Dougies zurück angeboten hat. Dieser wohnt mit mir in einem Zimmer zusammen. Da Dougies auch, wie alles andere hier, extrem ruhig wurde, sind wir beide jetzt alleine in einem 7er Zimmer.
    Read more