Satellite
Show on map
  • Day 133

    Pullman / Sheraton

    February 4 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute Morgen war ich wieder mit dem Fahrrad bei Pullman, da Jack heute nicht gearbeitet hat.
    Ich habe Jess direkt mitgeteilt, dass ich heute wieder schon um 12 Uhr gehen muss.
    Ich war im Team mit Fletscher. Da wir heute 3 Fullcleans hatten, von denen aber noch keiner ausgecheckt hatte, haben wir mit unseren Services angefangen. Diese hatten wir dann aber auch schon recht schnell fertig.
    Danach hieß es dann warten bis einer der Räume auscheckt. Ca. 20 Minuten später war es dann soweit und wir konnten mit unserem ersten Fullclean anfangen. In der Zeit ist auch schon der zweite gegangen und wir konnten den direkt danach auch machen.
    Um 12 Uhr bin ich dann gegangen und Yoselyn ist zu Fletscher gegangen, damit er den letzten Fullclean nicht alleine machen muss.
    Ich war dann pünktlich im Sheraton, habe mich umgezogen und bei der Lagoonsbar gemeldet. Dort konnte ich dann auch endlich mal unseren neuen Manager kennenlernen. Er kommt, genau wie Nakul und Ankit, auch aus Indien und ist super nett und respektvoll.
    Heute war ich wieder im Foodpass, aber habe damit angefangen mich um die 100er und 200er zu kümmern, da dort lange niemand mehr war.
    Der Foodpass konnte ich heute zwar wieder etwas mehr Essen ausliefern, aber es ist immer noch total ruhig.
    Gegen 16 Uhr war im Foodpass dann schon gar nichts mehr los und ich habe angefangen das Restaurant für heute Abend vorzubereiten. Heißt die Tische geputzt, Besteck und Teller, sowie Gläser aufgedeckt. Für heute Abend gibt es nur eine Reservierung, die es aber in sich hat. Es gab einen 13er Tisch.
    Als ich damit dann fertig war, habe ich Sections saubergemacht. Also Liegen und Tische wieder richtig hingestellt und diese geputzt. Das hat aber nicht lange gedauert, da es nur sehr wenige Gäste gab.
    Wir haben auch zwei neue Mitarbeiter. Die beiden kommen aus England, sind zusammen hier und heißen Alfie und Jimmy. Alfie habe ich dann gezeigt, wo die Mülleimer und Handtuchtrolleys, sowie die Bestecktrolleys hinkommen. Ich habe ihn auch davor gewarnt, dass er niemals mit einem Mülleimer durch die Küche gehen darf, da wenn ein Manager ihn sieht, er ziemlich in Schwierigkeiten steckt. Ich habe schon Storys gehört, dass Lisa jemanden vor einem vollen Saal zur Sau gemacht hat. Ob das stimmt weiß ich zwar nicht, aber will es auch nicht herausfinden.
    Danach gab es dann einen Probiertest vom Restaurant. Wir konnten Eggplant probieren und es hat, genau wie letztes Mal der Nudelsalat, hammer geschmeckt.
    Ich sollte eigentlich bis um 19 Uhr arbeiten, aber wurde schon um 18 Uhr , zusammen mit Alfie, heim geschickt, weil es einfach nichts mehr zu tun gab..
    Die beiden wohnen übrigens auch bei Dougies.
    Bevor ich dann gegangen bin, habe ich mir wieder einen Milchshake gemacht. Zum Glück habe ich auch vom Chef wieder etwas um 17 Uhr zu essen bekommen, das ich mir dann in den Kühlschrank gestellt hatte und später gegessen habe.
    Read more