Satellite
Show on map
  • Day 138

    Pullman / Trent

    February 9 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich war wieder im Team zusammen mit Ash und Lucas. In der Besprechung am Morgen sind wir eigentlich davon ausgegangen 2 Fullcleans zu haben. Es hat sich aber herausgestellt, dass einer von denen noch länger bleibt, also nur ein Service ist.
    Im Laufe des Tages haben wir von Cassie noch 6 weitere Services übernommen, da wir einfach zu früh fertig waren.
    Mit Lucas habe ich natürlich auch die ganze Zeit geredet und wir haben überlegt uns evtl. mal, wenn wir beide frei haben, ein Auto zu mieten und zu Wasserfällen zu fahren. Alleine eins zu mieten habe ich natürlich auch schon versucht, aber man muss wohl 21 sein. Lucas ist 25 und kommt aus Frankreich.
    Um 13:15 Uhr hatten wir dann Feierabend und ich bin danach noch zum Wildlife Habitat gefahren, um nochmal mit Trent persönlich zu reden. Er war zum Glück auch da und hat gesagt, dass der Erhalt von so einem Beweis für die Arbeit durchaus möglich ist. Nach noch ein bisschen Smalltalk bin ich dann zurück zu Dougies gefahren und habe mir wieder Nudeln mit Pesto gemacht.
    Read more