Satellit
Vis på kort
  • Dag 137

    Sheraton Frühschicht

    8. februar, Australien ⋅ 🌙 25 °C

    Bin um 4:30 Uhr aufgestanden, geduscht und bin los zum Sheraton. Es ist der Wahnsinn wie warm es die ganze Zeit über ist. Es war nachts immer noch 28°C, es wird einfach nicht kalt. Wirklich müde habe ich mich auch nicht gefühlt, ist also kein Wunder, warum die Australier alle so früh aufstehen.
    Auf dem Weg konnte ich richtig beobachten wie es immer heller wird und die Farbe des Himmels sich stetig verändert.
    Fertig umgezogen, habe ich dann vor der Lagoonsbar auf Amy gewartet, welche den Schlüssel für die Bar mitbringt.
    Unsere Aufgabe war es dann zuerst die Bar vorzubereiten. Also alles, was nicht schon an seinem Platz steht, an seinen Platz stellen und die Gummimatten auf dem Boden verteilen.
    Anschließend haben wir das Restaurant für das Frühstück vorbereitet. Danach hatten wir erstmal nichts zu tun, bis dann 2 Frauen kamen. Unserer einzigen Gäste für den Morgen.
    Gegen 11 Uhr haben wir dann abgeräumt und von der Köchin noch ein Frühstück bekommen. Die Köche sind einfach alle Legenden.
    Amy und ich haben Toast mit Avocado und einem Ei, zusammen mit Bacon bekommen. Hat hammer geschmeckt, muss ich mir merken.
    Haben dann noch Cabana 13 vorbereitet, da das die Einzige war, die gebucht war. Sprich wir haben 2 Handtücher auf die dortigen Liegen belegt, 2 Gläser zusammen mit einer Kanne Eiswasser und einem Menü.
    Danach hatten wir wieder nichts zu tun..
    Gegen 12 Uhr kamen dann auch andere Mitarbeiter und Amy ist gegangen. Ich bin noch geblieben, da ich der Einzige war, der wusste was abgeht. Es waren nur Tanmay (der neue Manager, der sich erst einarbeiten muss), Jami, der seinen 4. Tag hatte und Maddy, die neu an der Bar war, dort. Das Problem war, dass wir keinen Ananassaft mehr im ganzen Hotel hatten und gefühlt 70% von unseren Getränken Ananassaft benötigen. Ich war der Einzige, der wusste wie man im System die Bestellungen richtig ändert und löscht, sodass sie sich nicht verdoppeln und richtig in dem Kassensturz am Ende des Tages auftauchen.. habe heute ein bisschen den Manager gespielt..
    Heute hatte Eiji auch seinen ersten Tag. Er wusste erst nicht, dass er heute arbeiten musste, da er noch nicht in der Whatsappgruppe war. Natürlich war ich auch der Einzige der seine Nummer hatte.
    Bin dann um 14 Uhr in den Feierabend gegangen. Die Extrastunden nehme ich gerne :)
    Maddy hat auch etwas von einer kostenlosen Sonnenuntergangs- Bootstour jeden Mittwoch erzählt. Muss mal sehen, was dahinter steckt.
    Bin dann zurück zu Dougies gegangen und habe mir Wraps gemacht.
    Habe auch eine Email an Trent, dem Manager aus dem Wildlife Habitat, geschrieben, um zu fragen, ob ich irgendetwas bekommen könnte, was beweist, wieviele Stunden ich gearbeitet habe. Denke das zählt auch zu den 88 Tagen dazu.
    Læs mere