Satellite
Show on map
  • Day 157

    Offday / Planung

    February 28 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

    Da es gestern nichts mit dem Toad Race wurde, habe ich mir heute fest vorgenommen, dort hinzugehen. Ich habe Alfie und Jamie beim Essen getroffen und habe sie gefragt, ob sie mit wollen. Wir haben auch über meine Reise gesprochen, denn sie haben sie schon hinter sich. Sie haben mir ein paar Orte und Touren empfohlen, die ich unbedingt machen sollte.
    Saß dann noch draußen auf einer Couch, als sich dann auch noch eine kleine Spinne verabschiedet hat :)
    Um 17:45 Uhr sind wir dann losgegangen, doch wir wurden leider enttäuscht. Chillis hat in der Lowseason geschlossen und somit findet auch das Toad Race nicht statt :(
    Sind dann stattdessen noch zu Paddys gegangen und haben ein Bier getrunken. Auf dem Rückweg habe ich Ihnen dann noch den Sportplatz von Port Douglas gezeigt, auf dem sie dann evtl. in ihrer Zeit nochmal speilen können. Sie haben nämlich auch vor Ende März zurück nach England zu fliegen.
    Gegenüber von der Coral Beach Lodge haben wir dann ein hundeartiges Tier und anstarren sehen. Sind natürlich sofort hingegangen, um zu sehen was das war. Das es aber sehr dunkel und spät war, konnten wir nicht wirklich was erkennen. Haben nur viele Fußabdrücke gesehen. Es war entweder ein normaler Hund oder ein Dingo. Wir glauben eher, dass es Dingos waren, da sie auch hier oben vorkommen und es für einen Hund einfach zu spät und zu dunkel wäre. Es war auch kein anderer Mensch außer wir in der Nähe.
    Read more