Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 158

    Letzter Arbeitstag

    29 febbraio, Australia ⋅ 🌧 27 °C

    Heute Morgen habe ich gesehen, dass ich die Rechnung für die Flugumbuchung bekommen habe. Wollte sie natürlich direkt bezahlen, aber ich musste meinen Zugang zu Paypal mit meinem Samsung bestätigen.. das war natürlich leer.. habe mir dann vorgenommen es abends zu machen.
    Habe mir dann zum Frühstück einfach Toast mit Honig gemacht.
    Bevor ich dann zu meiner 12 Uhr-Schicht gegangen bin, habe ich mir, an der Rezeption, dann noch ein Shuttle für morgen gebucht. Kostet 50AUD$.
    Habe natürlich vorher schonmal in die Port Douglas Gruppe gefragt, ob jemand die Strecke mit seinem Auto fährt, doch es gab leider niemanden für Freitag.
    Im Sheraton angekommen habe ich mir erst einen Kaffe gemacht und bin dann eine Zeit lang herumgelaufen und habe versucht Bestellungen aufzunehmen. Es gab keine Einzige..
    heute gab es auch eine Baustelle, weswegen die Bar von 8-11 Uhr kein Wasser hatte, aber es hat mich ja nicht betroffen. Es war nur schwieriger zu den 100er und 200er Liegen zu kommen.
    Bin dann in die Poolbar gegangen, für die man Treppen nach unten laufen muss, und habe dort die Bestellungen aufgenommen. Dort war den Tag über Hauptbetrieb. Es gab eine riesige Familie die verdammt reich war und immer mehr bestellt hat. Am Ende waren sie bestimmt bei über 2000AUD$. Sie haben auch erzählt, dass sie hier 3 Villen besitzen und sie alle Anwälte sind. Das bedeutet 9 Anwälte in einer Familie! Wie es schon mal mit einer anderen Gruppe passiert ist, haben sie fast alle einen Espresso Martini bestellt.. worüber sich Maddy natürlich nicht so gefreut hat, da sie dafür verantwortlich war, diese zuzubereiten.
    Da Alfie gestern schon nach 3,5 Stunden nach Hause geschickt wurde, hatte ich ein bisschen Angst, das mir das selbe passiert, doch ich konnte die ganze Shift machen.
    Um 18 Uhr hatte ich dann Feierabend und ich habe ich noch Ace getroffen. Einen Asiaten, der mal mit mir in einem Zimmer geschlafen hat. Haben uns dann auch noch verabschiedet, Insta ausgetauscht und ich bin gegangen.
    Wieder bei Dougies habe ich mir Toast mit Avocado und Rührei gemacht und natürlich die Rechnung überwiesen.
    Leggi altro