NZ / Chillen / Oma

May 7 in New Zealand ⋅ ☁️ 11 °C

Am Morgen haben Gabrielle und ich zusammen Frühstück gegessen. Wir haben ihr eigenes Rezept gemacht.
    Anschließend waren wir erstmal nur in ihrem Zimmer, da es draußen ziemlich kalt war. Später sind wir dann zu ihrer Oma gegangen, die ungefähr 500 Meter weiter oben auf einem Berg wohnt. Von dort aus hat man eine absolut fantastische Aussicht auf Matamata. Es fühlt sich an, als ob der Ort von einer Berglinie umzingelt ist, was ein ziemlich cooles Gefühl ist.
    Habe dann ihre Oma kennengelernt, die soo süß ist. Danach haben wir uns dann das Haus nochmal von innen genauer angesehen und sie hat mir Geschichten erzählt. Später waren wir dann in dem Raum in dem ihr Opa verstorben ist. Sie hat dann versucht mit ihm zu reden und, dass er ein Zeichen senden soll, wenn er hier ist. 2 Sekunden später hat draußen eine Kuh gemuht. Man würde denken, dass das nichts besonderes ist, aber wir haben den ganzen Tag noch kein einziges muhen gehört und es stehen Kühe um beide Häuser herum. Das war schon irgendwie gruselig.
    Als wir gerade wieder nach unten zum eigentlichen Haus gehen wollten, ist ihre Mutter mit dem Auto erschienen, die ich dann auch noch kennengelernt habe. Sie war die letzten Tage in Christchurch bei Verwandten.
    Danach haben Gabrielle und ich noch eine kleine Nachtwanderung gemacht, bei der sie mir dann ihren Spazierweg gezeigt hat.
    Wieder zu Hause hat ihre Mutter dann vorgeschlagen hat Kebabs zu holen. Die haben wir dann in ihrem Zimmer gegessen.
    Am Abend haben wir uns dann verabredet das erste Semi-Finale vom ESC morgen früh zu gucken.