Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 227

    NZ / Gabrielles Geburtstag

    8 mei, Nieuw-Zeeland ⋅ 🌙 3 °C

    Heute bin ich um 6:30 Uhr aufgestanden, bin mit Gabrielles Geschenken in ihr Zimmer gegangen, habe ihr alles geschenkt und wir haben zusammen das 1. Semi-Finale vom ESC geschaut. Ich selber habe das Semi-Finale auch zum ersten Mal geschaut, sonst immer nur das Finale. (Ich bleibe in Zukunft beim Finale)
    Als das Voting angefangen hat, haben wir abgeschaltet und sind in die Küche gegangen und haben gefrühstückt.
    Georgia, Gabrielles Zwillingsschwester, hat ihr eigenes Rezept für Pancakes, die wir dann gegessen haben. Sie werden mit Feijoas gemacht, die ich auch noch nie gegessen habe. Schmecken sehr gut.
    Der Vater hat einen Karottenkuchen gemacht, den wir später gegessen haben. Danach kam dann die Geschenkübergabe zwischen Gebrielle und Georgia. Sie schenken sich gegenseitig immer das meiste. Es war ziemlich interessant zuzuschauen. Ihr jüngerer Bruder Gus, der 14 Jahre alt ist und im Cambridge zur Schule geht war auch dort. Er wohnt auch in der Schule, weswegen es schon etwas besonderes war, ihn zu sehen.
    Gegen etwa 15 Uhr haben wir uns dann mit 2 Autos auf den Weg nach Rotorua gemacht, um GoCart zu fahren. Die Aussicht von ganz weit oben hat das alles nur noch besser gemacht. Kalt war es aber auf alle Fälle. Als wir fertig waren sind wir dann in einen großen Saal gegangen, in dem es ein riesiges Buffet gab. Fotos habe ich nicht wirklich gemacht, da es sich ziemlich komisch und unhöflich angefühlt hat sein Handy herauszuholen.
    Auf dem Rückweg habe ich Graham, den Vater nochmal darauf hingewiesen, dass Gabrielle morgen arbeiten muss und ich daher nichts geplant habe und gut auf der Farm mitarbeiten könnte. Er hatte aber vor einen Vertrag mit seinen Geschwistern zu unterschreiben, weswegen er morgen auch nicht zu Hause ist.
    Meer informatie