Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 236

NZ / Chicken Chucking / Puzzle-Gamenight

17. Mai in Neuseeland ⋅ ☀️ 9 °C

Heute haben wir vor einem Nachbarn beim „Chicken Chucking“ zu helfen.
    Sind um 8:30 Uhr aufgestanden, haben uns schnell etwas zu Essen gemacht, uns umgezogen und auf den Weg gemacht. Auf dem Weg zu dem besagten Bauernhof sind wir auch am Hobbitdorf vorbeigekommen.
    Eigentlich sollte der erste LKW mit Küken um 9:30 Uhr ankommen, doch er war schon um 9 Uhr dort. Deswegen waren schon ein paar Leute am Gange, als wir angekommen sind. Wir haben dann einfach mitgeholfen. Die Küken kommen in LKWs an und wir müssen sie dann vorsichtig von den Kästen aus in den riesigen Scheunen verteilen.
    Als wir dann fertig waren, haben wir noch alte Schulfreunde von Gabrielle getroffen, mit denen wir uns dann koch eine Weile unterhalten haben.
    Als wir dann zurückgekommen sind, sind wir noch spazieren gegangen und haben danach geduscht.
    Bis dann Gus, der Bruder, gekommen ist, haben wir das Puzzle noch ein wenig weiter gepuzzelt. Als er dann angekommen ist haben wir das Dilemma-Spiel mit ihm gespielt, das ich in Australien gekauft hatte.
    Morgen haben wir vor Hobbiton zu besuchen, also der Ort an dem Hobbit gedreht wurde. Wir haben auch Gus gefragt, ob er mitkommen will, doch er hatte schon etwas anderes mit Georgia und Algot vor.