March 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

🎶
    I'm on my way
    I'm on my way
    Home sweet home
    Tonight, tonight I'm on my way
    Just set me free
    🎶

Wir sitzen gemütlich (die einen fiebrig, die anderen gemütlich) bei einem Kaffee in Frankfurt und warten auf unseren Anschlussflug in Richtung Zürich. Das wars jetzt also. Drei Monate wandern, schnorcheln, spanisch lernen, mit neuen Freunden plaudern und mit ihnen verschiedenste Emotionen durchleben. Vier Länder, die zwar die Sprache gemeinsam haben aber dennoch komplett unterschiedlich sind. An was denken wir als erstes, wenn wir auf die drei Monate zurück blicken? Vieles kommt uns schon ewig weit weg vor. Das Auf-Den-Sonnenuntergang-Warten auf der Sanddüne, die Bootsfahrt in den Regenwald, die Nascarlinien, die Haifische, die bei den Galapagosinseln in einer Höhle schliefen, der Kampf auf die 5000m bei den Rainbow Mountains zu kommen, ganz zu schweigen vom Machu Picchu, dem Colca Canyon Hike und zu guter letzt die Beachvolley-Spiele im dominikanischen Strand. Besser hätten wir es uns fast nicht vorstellen können.

Jetzt freuen wir uns auf unser Sofa in Zürich und aufs Wiedersehen mit all unseren fleissigen Lesern 🤓🥰