Satellite
Show on map
  • Day 2

    21 Stunden im Flieger + 2 Stopps ✈️

    September 14, 2022 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

    21 Stunden klingen lang, können aber verdammt schnell vorbei gehen! Das lag wahrscheinlich daran, dass es im Flieger nie langweilig wurde. 😋 Ständig gab es was zum Essen oder Trinken. Die Stewardess hat mich mehrmals geweckt, weil es z. B. auch mitten in der Nacht noch Pizza gab und in aller Herrgottsfrühe dann schon wieder Frühstück... Und ich hatte im Vorfeld Angst, ich könnte hungrig oder durstig sein müssen. 😅 Völlig unbegründet. 😇

    Ich habe auf dem ganzen Flug nur ca. 3 Stunden geschlafen und nur einen kürzeren Film geschaut. Die übrige Zeit habe ich mich mit Constanze und Sebastian ausgetauscht, in Reiseführern gestöbert oder einfach die Aussicht genossen. 😍

    Bei dem Zwischenstopp in Jeddah konnte ich Zähne putzen und mich frisch machen. 👍🏼 Der Flughafen dort war krass heruntergekühlt, sodass ich ordentlich gefroren habe und froh war, als es dann endlich weiter ging. 😋

    Unser Tankstopp auf Malé war morgens gegen 10 Uhr, die Aussicht auf die Malediven war bombastisch. 😍 Meine 14 Megapixel Handykamera kann das natürlich bei Weitem nicht so atemberaubend widerspiegeln, wie es in echt ausgeschaut hat. Aber dafür geht man ja selbst auf Reisen, weil es in echt einfach immer noch mal krasser ist als auf Fotos. 😇

    Wir sind dann von Malé am Äquator entlang nach Singapur geflogen. ✈️
    Read more