Laidley & Glen Rock National Park 🏞️

December 16, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Habe ich schon erwähnt, dass es sich irgendwie falsch anfühlt, dass es hier morgens um 4.30 Uhr schon hell und abends um 19 Uhr wieder dunkel ist? Bei uns sind die Tage im Sommer so schön lang! 😊 Wozu braucht man morgens um halb 5 schon Sonnenlicht? 🤔😃 Da finde ich das bei uns mit der Zeitumstellung schon besser. 🙃
    Heute haben wir die 10.000 Kilometergrenze mit unserem Campervan geknackt. 😋
    Tagsüber waren wir in Laidley und im Glen Rock National Park unterwegs. Abends waren wir in Gatton auf einem Christmas Carnival. Es hatte irgendwie nicht wirklich etwas mit Karneval zu tun, aber es war eine ganz coole Veranstaltung. 😊 Eine Straße in der Innenstadt wurde für Fahrzeuge gesperrt. Dort war die Veranstaltung. Es gab einige Essensstände und Foodtrucks, eine Tombola, eine große Bühne mit Liveweihnachtsmusik, Handwerksstände und kostenloses Kinderprogramm, z. B. einen wilden Streichelzoo mit allerlei verschiedenen Tieren, Pony bzw. Einhornreiten, Plätzchenverzieren oder Kinderschminken. 😊 Es kamen Jung und Alt zusammen. 🤗 Vor allem gab's mal wieder keinen Alkohol! 😇 👍🏼