Satellite
Show on map
  • Day 20

    Tama Lakes im Tongariro National Park 🏞

    January 21, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute Nacht im Waikoko Valley Camp war es schön ruhig und wir konnten entspannt ausschlafen. 🌲🌳😴😇 Wir mussten dann noch ein ganzes Stück bis zur Touristeninformation des Tongariro National Parks im Whakapapa Village fahren, um entscheiden zu können, welchen Weg wir laufen sollten.

    Heute waren wir 19 km im Tongariro National Park wandern. Schon kurz nach der halben Strecke war ich ziemlich k. O. und hatte keine Lust mehr. 😬 Meine Hände waren angeschwollen, meine Nase ist gelaufen und ich hatte mir einen Sonnenbrand am linken Bein geholt. 😵 Am Ende taten mir dann auch noch die Fußsohlen voll weh. 😬 Die Natur auf dem Weg war der Wahnsinn. 🥰 Trotzdem waren Marco und ich sehr froh, als wir zurück am Camper waren. 😅😋 Wir sind dann nur noch bis nach Ohakune gefahren, wo wir sehr zentral in der Stadt in der Nähe einer öffentlichen Toilette kostenlos über Nacht stehen durften und waren froh, die Füße hochlegen zu können. 😋
    Read more