Tag 8 - Affenzoo

October 4, 2023 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Heute waren wir nochmal in der Stadt, um die Ringe und meine Ohrringe zu holen. Absolut wild.

Wir haben uns ein Hoteltaxi gegönnt, die warten nämlich immer am Treffpunkt an einem und man kann theoretisch sein Zeug im Auto lassen. Unser Plan war es erst in die Stadt zu fahren, um dort die Ringe und meine Ohrringe zu holen, ein paar Gewürze und sonstige Souvenirs. Danach wollten wir von der Stadt zum Fixed Price Basar etwas außerhalb, aber noch auf der Strecke des Hotels.
    In der Stadt meinten wir dann zum Taxifahrer, dass wir etwa 3h benötigen. Der chillt dann mit seinen Taxi-Bros auf einer Terrasse.
    Aus 3h wurden 5h 30min. Totales Einkaufsversagen unsererseits.
    Meine mom hat ihre rumänischen Verhandlungsgene spielen lassen. Kanake gegen Kanake.
    Da wir dann nicht mehr zum Basar gegenagen sind, war der Taxifahrer doch ziemlich erleichtert und zum Schluss waren wir, wie am Sonntag auch, um 18 Uhr wieder am Hotel. Immer noch im Zeitplan.
    Taxifahrer hat dann auch anstatt 85€ ganze 95€ bekommen. Lag aber auch daran, dann wir mit der türkischen Lira nichts mehr anfangen können und wir ihm unser ganzes Kleingeld hinterlassen haben.

(Bilder folgen sobald ich Lust hab die von der Kamera zu senden)