Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 10 - Krankheit

    October 6, 2023 in Turkey ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute war das Tagesthema Krankheit. Meiner Mom gings richtig schlecht und mir semi-schlecht. Wir haben nur im Hotelzimmer gepennt. Der Roomservice ist für Kranke einmal gratis. Gönnung.
    Das Essen sah genau so aus wie man es sich für Kranke vorstellt...
    1 Schüssel Reis (der Reis ist richtig nice hier tho)
    1 Schüssel Kartoffelpüre (der ist eigentlich auch ganz geil)
    1 Schüssel Hühnersuppe
    1 Schüssel Hühnerfleisch, unseasoned as fuuuuck, haben die Katzen heute Nacht vom Balkon gefressen, also doch noch ein win-win.
    1 Schüssel traurigen Joghurt
    1 Teller mit Brot
    1 Teller mit Obst
    Und das ganze 2 mal, weil wir für 2 Personen bestellt haben. Ich hab Reis mit Kartoffelbrei gefuttert. Kohlenhydrate mit Kohlenhydrate. Den Rest haben meine Mom und Steffen in Bearbeitung genommen. Blieb aber trotzdem gut was übrig.

    Kaffee mussten wir von der Strandbar klauen weil von den Essensräumen darf man nichts mit Raus nehmen, gelieft wird auch nicht. Aber wo ein Wille da auch ein Weg. Ein langer Weg um den Pool tho.

    Beim Abendessen waren es nur Steffen und ich. Diesmal auch nicht wie die Deutschen 30 min vor der Essenszeit, sondern 40 min danach. Unser Tisch, an dem wir jeden Abend saßen, war dann natürlich besetzt. Als die Bedienung, der Kleine Mann der dort immer ist, gesehen hat, dass UNSER Tisch besetzt ist, wollte er den schon extra für uns freimachen 😩🥺 wir haben dem gestern auch 10€ Trinkgeld in die Hand gedrückt, der ist einfach richtig cute.
    Steffen und ich haben dann den Tisch davor genommen. Getränke werden uns von ihm mittlerweile ohne Bestellung gebracht 🥺.

    Joa.
    Read more