• Day 64

53 • Idyll im Regen

September 18, 2016 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

Mal wieder ein eher grauer Tag, den wir für eine etwas weitere Fahrt genutzt haben. Zur Mittagspause sind wir in Ulladulla (sprich: Alladalla ;-)) durch einen kleinen Fischerhafen spaziert und haben Krabben gegessen. Am Leuchtturm haben wir vergeblich nach Walen und Delphinen Ausschau gehalten, dafür wieder nette Locals kennengelernt, die am liebsten unsere kleine Prinzessin dabehalten hätten.
    Wir haben dann ein Gratis Camp an der Küste bei Bodulla angepeilt und nichts besonderes erwartet außer einer ruhigen Nacht. Nach ein paar km durch Farn und Eukalyptuswald finden wir den passablen Campingplatz. Die Überraschung folgte dann beim kurzen Spaziergang im Regen an die Küste. Wir sind an einer herrlichen Bucht gelandet wo ein See direkt neben dem Meer liegt, durch den großen Strand getrennt. Wir hoffen dass morgen wieder die Sonne scheint und wir die idyllische Gegend am Brou Lake noch richtig genießen können.