Satellite
Show on map

71 • Sonnige Ankunft in Aldinga Beach

October 6, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Endlich wieder Sonne! Und richtig sommerliche Temperaturen, können seit langem mal wieder kurze Hosen anziehen :) wie machen Halt im Küstenort Victor Harbour wo es uns erstmal an den Strand zieht. Das Wasser ist natürlich immer noch saukalt, aber die Füße können wir uns schon erfrischen. Mia genießt das auch wieder. Ein paar Fahrgeschäfte sind in der Ferienzeit dort aufgebaut und wir fahren mit Mia Riesenrad und schlagen uns den Bauch mit Erdbeereis, Milchshake und Sahne voll. Dann gibt es nochmal eine längere Fahrstrecke an der Küste entlang und wir kommen am Nachmittag an unserem Zielort Aldinga Beach südlich von Adelaide an. Nach über 8000 gefahrenen Kilometern freuen wir uns so richtig auf das gemütliche Haus von Diane -- und Antje auf "HOME SWEET HOME".
    Wir haben beschlossen die letzte Woche keine großen Ausflüge mehr zu machen, sondern die Reise hier noch ganz gemütlich ausklingen zu lassen.

Das wird Euch sicherlich gut tun.Genießt Eure letzte Woche vor dem Heimflug.Schön Euch jetzt bei so lieben Menschen zu wissen. Franzi und ich waren heute auf dem Feilnbacher Apfelmarkt und haben schon mal einen kleinen Vorrat angeschafft um leckeren Apfelstrudel usw. zu machen. Seid ganz fest gedrückt

10/8/16Reply

Hallo Blauaüglein ! !

10/9/16Reply

Hallo Ihr drei Lieben, auch von uns noch mal allerliebste Grüße an alle und noch ein paar schöne Tage. Wir hätten gar nicht gedacht, dass Zeit ohne Euch so kurzweilig wird. Das haben wir aber Eurer eifrigen und interessanten Berichterstattung zu verdanken. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen, OV und 2x OM

10/12/16Reply