• Day 138

Wenn Schweinchen baden gehen

July 24, 2017 on the Bahamas ⋅ ☀️ 31 °C

So was Dekadentes hatten wir auch noch nie: einen Tagesausflug mit dem Propellerflugzeug! Aber weil auf den Bahamas so ziemlich alles unfassbar teuer ist, wars eh schon wurscht.

Also billigen Miniflieger eingetütet, wo man bei der Buchung sein Gewicht angeben muss, und ab zum "Flughafen" (= ein paar Holzhütten) Staniel Cay. Von dort ist es mit dem Boot nur noch ein kleiner Hopser zu den borstigen Berühmtheiten der Bahamas 💗

Nach den Schweinchen haben wir noch Strandleguane gefüttert und den Ammenhaien vorm Yachtclub einen Besuch abgestattet. Die kann man übrigens sogar streicheln, wenn sie Lust darauf haben!

Beim Heimfahren vom Flughafen hatten wir etwas Pech mit den Jitneys, den lokalen Sammelkleinbussen. Fast eine Stunde kam keins, aber eine hilfsbereite Einheimische hat uns das Stückchen mitgenommen.

Jetzt gehts dann erledigt in die Heia und morgen gleich weiter, zuerst ein paar Stunden nach New York und dann nach Island.