FindPenguins
  • Home
  • Esplora
    • Scarica l'app
    • Iscriviti
    • Accedi
    • Scarica l'app
    • Accedi
    • Home
    • Stampa un libro
    • Flyover video
    • Esplora
    • Assistenza
    • Seguici
  • Iscriviti
Mostra sulla mappa
  • Reisen mit Moni und MarcoIberische HalbinselReisen mit Moni und Marco
    1

    Poblado del embalse de Gabriel y Galán

    20 marzo 2023, Spagna ⋅ ☁️ 19 °C

    Was für ein wunderbarer Ort zum Verweilen. Der Stausee ist sehr gut gefüllt, und keine Menschenseele weit und breit. Ein paar Segelschiffchen schaukeln auf den Wellen. Kein Geräusch außer dem Summen der Bienen und dem leisen Plätschern der Wellen. Idylle pur.
    Am Abend kam noch ein nettes Ehepaar mit VW Bus, die aber morgen schon Richtung Heimat fahren wollen. Wir unterhielten uns nett, während die Sonne langsam unterging. Der Himmel färbte sich blutrot.
    Leggi altro

    Guarda la traduzione
    Ulrike Claes

    Viaggiatoretraumhaft schön....

    20/03/23RispostaTradurre
    Barbabella_unterwegs

    Viaggiatorewunderschön 🤩 irgendwie wirken die Farben der Bäume herbstlich, macht das das Abendrot oder sind die wirklich so?

    20/03/23RispostaTradurre
    Reisen mit Moni und Marco

    Reisen mit Moni und MarcoEs ist wirklich wunderschön hier und wir sind ganz begeistert. Alles grünt und blüht. Mag sein, dass er durch das Abendrot herbstlich wirkt. Ich freu mich sehr auf dich kleine Schwester. Bald bist du da. 😍😍

    20/03/23RispostaTradurre
    2 altri commenti
    8 mi piace
     
Viaggio
  • 2026© FindPenguins
  • Home
  • Chi siamo
  • Perché FindPenguins
  • Rilevamento di gruppo
  • Stampa
  • Termini
  • Privacy
  • Impostazioni dei cookie
  • Centro assistenza
  • Nota tipografica
  • Seguici