Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 6: Erster Seetag

    April 6, Eastern Mediterranean ⋅ 🌬 20 °C

    Moritz: wer hätte es gedacht, wie weird es ist auf See aufzuwachen 😅 Augen öffnen sich und auf einmal merkt man: Huch! Da bewegt sich was! Ich hab gar kein Wasserbett! 🌊 Aber ich hab echt super geschlafen. Nun mal schauen was der Tag heute bringt :)

    Steffi: Was für ein schöner Tag, der 1. Seetag. Trotz leichtem Schwindel, konnten wir den Tag am Pool wunderbar genießen. Ich habe mir dann eine "Mein Schiff Fernweh " - Massage gegönnt. 💆‍♀️ Die war der Hammer!!!! Am Abend waren wir im Suf'n Turf mit einem 4 Gänge Menü Essen. Mega lecker und sehr zu empfehlen 😊 Danach waren wir allerdings platt und sind in die Kabine. Es ist faszinierend wie bei Nacht einfach alles schwarz ist und am Morgen wacht man auf und ist in Zypern....
    Read more