Marokko

Reizigers in deze plaats
    • Dag 8–10

Oualidia, Lagune und Austern

28 februari, Marokko ⋅ ☀️ 18 °C

Unser nächster Stop ist Oualidia. Nach einer längeren Fahrt kommen wir an und beziehen unsere Ferienwohnung für die nächsten zwei Nächte. Die Wohnung ist sauber und hat Lagunen-/Meerblick (Kosten/Nacht 34 Euro). Wir fahren nach dem Auspacken an den Strand und die Kinder flitzen durch die Dünen und den Sand. Wir genießen die Wärme und die Bewegung. Heute haben wir uns entschlossen Seafood zu essen. Wir entscheiden uns für ein Restaurant. Die Kinder essen Pizza Margherita und Anna und ich genießen das Seafood. Das war ein gehobeneres Restaurant. Aber egal es war gut und wir gönnten uns mal was. 2 Gänge, 2 Pizzas, 6 Getränke+ 4 Nachtische für 69 Euro.
      Dann sind wir nur noch ins Bett gefallen. Um 6 Uhr war die Nacht zu Ende. Der Muezzin der benachbarten Moschee rief zum Gebet. Wir ruhten noch bis 8 Uhr, waren aber schon wach. Nach dem Frühstück fuhren wir zum Strand. Dort verbrachten wir 4 h. Es war mega. Strand, Meer, Sonne. Die Kids buddelten im Sand oder rannten durch die Wellen. Am Nachmittag machten wir mit einem lokalen Bootsführer eine Tour durch die Lagune. Er zeigte uns Austernfarmen. Die Kinder hatten sich die Fahrt gewünscht und waren total happy, weil es auch noch starken Wellengang gab. Am Abend gab es noch Nudeln mit Pesto a la Barilla. Wir fielen müde, aber happy ins Bett. Am nächsten Morgen fuhren wir weiter nach Essaouira.
      Meer informatie

U kunt deze plaats misschien wel onder de volgende namen::

Ahiout El Kohia

Doe mee met ons: