Marokko
Qta

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 13

wüstentour

13. februar, Marokko ⋅ ⛅ 20 °C

ab in die wüste!!☀️🐪 7h fahrt durch steinlandschaften und ewige dürre weite. vorbei an windrädern, schneebedeckten bergen, hin und wieder ein dörfchen und ganz zum ende erblicken wir die sanddüne erg chebbi😍 der kamelritt über die dünen (eigentlich sinds jo dromedare😂) war definitiv a riesen highlight🥹! nochm obateassa simma in üsrem warmen djallaba (der lustige überwurf) ufa sanddüne gleaga und hond die unglaublich vielen leuchtenden sterne agluagat. so schöne momente..✨

so guat wie im wüstencamp hani echt sealta uf derra reise gschlofa🥹 am morga homma da sonnenaufgang agluagat und sind a runde sandboard gfahra🏂! i fasses kaum, wo mir do grad sind🥹!

durch die gorges schlucht gings dann in üsrem minibus richtung ouazazarte. ufm weg wollt üs an guide no durch a dattelplantage führen, im endeffekt simma denn a stund durch a lehmstadt gloffa und inam teppichladen glandet. war an sich eh interessant, aber mir waren hald auf dattelpalmen eingestellt und nid auf a shoppingtour😂🛍️ bissi schräg isch die organisation do scho.. ständig wörrama mit andren touristen neu zusammengewürfelt, jeder macht im endeffekt des gleiche programm zu komplett unterschiedlichen preisen😂. aber mir hond a gaude!!

am dritta tag homma no halt gmacht bei den filmstudios in ouzazarte und der lehmstadt aït-ben-haddou bevors in die final destination marrakesh ging.

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Qta

Bli med hos oss: