Marokko

Rejsende på dette sted
    • Dag 55

Silence

27. marts 2023, Marokko ⋅ ☁️ 32 °C

Ich hatte gestern abend noch einen etwas spirituellen, tiefsinnigen Abend. Wir, Achmed und ich, haben zwei Stunden über das Universum, Berufung, Liebe, Schmerz und das Leben an sich geredet. Irgendwann sagte er, dass viele Menschen sagen, er wäre wie ein Kolibri...da habe ich ihm meine Wade gezeigt, ein Kolibri..wir haben die gleiche Energie.
      " The desert wash your soul" ja dem kann ich nur zustimmen!
      Ich komme hier so zur Ruhe, wie lange nicht und habe sooo gut geschlafen.
      Heute morgen mache ich das Zelt auf und gehe zum Auto, schaut mich auf mal ein weisses Kamel an, zwischen den Zelten. Das war so ein wunderbarer Moment! Ich dachte, ich bin im Märchen oder träume noch...Das war einer meiner schönsten Momente dieser Reise!
      Heute morgen hat Achmet mir ein Turban gewickelt, dass ich kein Sonnenstich bekomme.
      Da hier keine verschleierten Frauen oder andere Männer sind, kann ich endlich mal ein Kleid anziehen.
      Nachdem ich jetzt diesen Strandstuhl aus Frankreich importiert habe und 5 Wochen rumgefahren habe, habe ich ihn endlich auf die Düne in der Sahara gestellt. Yiepieh!!!:-)

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Rhessouane

Bliv medlem: