Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 5

    Verona am Morgen

    14 April 2023, Italia ⋅ ☁️ 8 °C

    Eigentlich wollte ich heute früh ausschlafen wegen der bevorstehenden Heimfahrt, aber: ich kann nicht auf meinen morgendlichen Spaziergang durch leere Orte verzichten 😃.
    Am Haus der Julia hat mich das Glück geküsst. Als ich ankam, ging gerade die Tür auf und ein Lieferant kam heraus. Habe ihn gefragt, ob ich mal kurz zur Julia darf und er hat mich reingelassen 🥰 Wie cool ist das denn bitte? 🥰
    Ansonsten muss ich sagen: Verona lebt vom Tourismus und mit den Touristen, ich habe kein einziges Café gefunden, das um diese frühe Zeit schon offen hatte. Das ist mir noch nie passiert in Italien 😃 und es war schon nach 7 Uhr 🤷‍♀️. Wenn man genau hinschaut, sind sehr viele Häuser ganz schön abgerazt, eigentlich sehr untypisch für Norditalien. Das sieht man aber tagsüber nicht so, da man vor allem damit beschäftigt ist, niemanden anzurempeln oder umgelaufen zu werden😃😃. Dennoch: diese Stadt ist schön!
    Baca selengkapnya